Gewinnspiel John Wick: Kapitel 3

Gewinnspiel John Wick: Kapitel 3

Gewinnspiel zum Kinostart von John Wick: Kapitel 3 (Kinostart: 23. Mai 2019)

John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen ist, gejagt wird und keine der Dienste mehr in Anspruch nehmen kann. Wenn John überleben will, muss er sich erst einmal aus New York City rausschießen und -kämpfen und dann irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen könnten ihm dabei zum einen seine alte Bekannte Sofia (Halle Berry) und die Frau (Anjelica Huston), die ihn einst aufgezogen und beschützt hat.


Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantworten, verlosen wir zusammen mit TITUS, Gameswelt und Teufel folgende Preise:

Gameswelt, TITUS, Teufel 


 

John Wick Gewinnspiel

1. - 3. Preis: 
Je einen ROCKSTER CROSS von Teufel. Der robuste Bluetooth-Speaker ROCKSTER CROSS von Teufel ist Ihr idealer Spielpartner für drinnen und draußen. Das leistungsstarke Stereo-System mit integriertem Subwoofer und Trageriemen liefert bis zu 16 Stunden mobilen Sound der Spitzenklasse.


 

John Wick Gewinnspiel

4. - 6. Preis:
Je einen MOVE PRO von Teufel. Der In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO von Teufel spendiert Ihren Ohren, was sie verdienen: Pures HiFi. Mit hochwertigen Neodym-HD-Treibern liefert er einen besonders natürlichen, hochauflösenden Klang.

John Wick Gewinnspiel

7. - 15. Preis:
Je ein John Wick 3 Fanpaket
inkl. Poster, Freikarten & TITUS-Hip Bag, -Sonnenbrille und -Badehandtuch


 


 


 


 

  • Hier bis zum 02.06.2019 an der Verlosung teilnehmen und Gewinnchance sichern
  • Die Gewinner werden hier ab dem 04.06.2019 veröffentlicht
  • Der Versand der Gewinne erfolgt ab dem 05.06.2019 an die bei O2 hinterlegte Anschrift

Teilnahmebedingungen PDF (Download; 100 KB)

Die Gewinner werden hier ab dem 04.06.2019 veröffentlicht.