Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

     Priority

Jeden Monat neue Gewinne: immer wieder warten neue Vorteile, Gewinne und Angebote auf dich
  1. Priority
Über Priority
Werde Teil von Priority
Lass dich jeden Monat aufs Neue überraschen

Immer wieder warten neue Angebote, Vorteile und Gewinne auf dich.
Für dich immer kostenlos

Die Anmeldung sowie alle Vorteile von Priority kannst du komplett kostenlos genießen.
Finde immer das Passende

Die Vorteile bei Priority wechseln stetig – und auch dank der Vielfalt ist garantiert immer etwas Tolles für dich dabei.
Nimm alles mit

In der Mein O2 App findest du jederzeit alle Priority-Vorteile sowie Highlights, die es nur über die App gibt.  


So funktioniert's

Bei Priority anmelden

Um Priority nutzen zu können, benötigst du deinen Mein O2 Login. Du kannst dich hier dafür registrieren, falls du noch keinen hast. Sobald du eingeloggt bist, kannst du dich hier bei Priority anmelden und dann direkt loslegen und deine Wunsch-Vorteile nutzen. 

Einen Vorteil auswählen

Suche dir auf der Priority-Startseite einfach einen Vorteil aus. Mit nur einem Klick kommst du dann auf die jeweilige Vorteilsseite mit allen relevanten Informationen.

Einen Vorteil nutzen

Solltest du beim Aufruf der Vorteilsseite noch nicht mit deinem Mein O2 Login angemeldet sein, kannst du dies mit einem Klick auf „Vorteil sichern“ nachholen. Dies ist erforderlich, da die Priority-Vorteilswelt exklusiv nur für O2 Kunden zur Verfügung steht.

Teilnahmebedingungen für Priority (PDF, 427 KB)
 

Genau MEINS
Genau MEINS

Nur für dich:
Deine persönlichen Vorteile.

mitten DRIN
Mitten DRIN

Unvergessliche Erlebnisse:
Und du mittendrin.

Ganz NEU
Ganz NEU

Überraschung, Überraschung:
Jeden Monat neue Vorteile entdecken.

Immer DABEI
Immer DABEI

Immer von Vorteil:
Vielfalt, von der du profitierst.

Häufige Fragen

Was ist Priority?

Mit Priority hast du sofort Zugang zu spannenden Inhalten. Für O2 Kunden bietet Priority exklusive Vorteile: Benefits, passend zu deinen Interessen, einmalige Erlebnisse, viele Vorteile und immer wieder Überraschendes.  

Wie kann ich an Priority teilnehmen?

Logge dich hier mit deinen Zugangsdaten ein, um die Vorteile nutzen zu können. Du bist noch nicht bei Priority angemeldet? Dann kannst du dies hier tun.

Kann ich auch als Kunde mit einem DSL-Vertrag Priority nutzen?

Ja. Auch Kunden mit einem DSL-Vertrag können sich mit ihrem Mein O2 Login einloggen und Priority-Vorteile nutzen. Die Mein O2 Zugangsdaten findest du auf der DSL-Auftragsbestätigung.

Warum muss ich mich bei Priority einloggen?

Priority steht nur O2 Kunden exklusiv zur Verfügung. Durch deinen Login können wir dies überprüfen und auch deine abgerufenen Gutscheincodes des laufenden Monats speichern. Du hast die Möglichkeit, deine Codes dann auf der entsprechenden Vorteilsseite abzurufen, falls du sie verlegt oder vergessen hast.

Ich habe noch keinen Mein O2 Login, wie kann ich mich registrieren?

Du kannst dich hier registrieren.

Ich habe mehrere Verträge bei O2. Mit welchen Zugangsdaten logge ich mich ein?

Du kannst dich mit jedem deiner Verträge einloggen und dich auch mit jedem gesondert bei Priority anmelden. 

Wozu wird meine E-Mail-Adresse abgefragt?

Wenn du an Priority teilnimmst, erhältst du regelmäßig Informationen über aktuelle Vorteile. Dazu benötigen wir deine E-Mail-Adresse.

Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme an Priority?

Bestimmte Angebote bzw. Gewinnspielaktionen sind auf Teilnehmende beschränkt, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Was mache ich, wenn ich Priority nicht mehr nutzen möchte?

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit hier von Priority abmelden. Und wenn du deine Meinung wieder änderst, kannst du dich ebenso problemlos erneut anmelden.

Wie oft kann ich jeden Vorteil nutzen?

Vorteile wie den Kinotag oder den Gratis-Song kannst du wöchentlich nutzen. Wirf einen Blick auf die jeweilige Vorteilsseite. Dort siehst du direkt, wie oft du diesen Vorteil in Anspruch nehmen kannst.

Wie viel Prozent/Euro Rabatt erhalte ich bei Partnern?

Auf der jeweiligen Vorteilsseite kannst du sehen, wie viel Rabatt du bei dem jeweiligen Partner erhältst. Die Rabatte und Konditionen sind je nach Vorteil und Aktionszeitraum unterschiedlich.

Der Abruf eines Vorteils funktioniert nicht – was muss ich tun?

Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein technisches Problem. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir kümmern uns fortwährend darum, technische Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Falls du deinen Gutscheincode für den Kinotag aufgrund technischer Probleme nicht abrufen kannst, hast du die Möglichkeit, dir den Code auch per SMS zusenden zu lassen. Weitere Informationen findest du auf der Vorteilsseite des Kinotags.

Mein Gutscheincode von Priority für ein Partnerangebot funktioniert nicht – was kann ich tun?

Prüfe zunächst, ob der Gutschein noch gültig ist und ob du dich auf der richtigen Partnerwebsite befindest. Diese erreichst du über die Verlinkung auf der jeweiligen Vorteilsseite. Ist eine Einlösung trotzdem nicht möglich, kontaktiere bitte den O2 Kundenservice oder direkt den Partner.

Mein Gewinn ist noch nicht zugestellt worden – wann kann ich damit rechnen?

Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis dein Gewinn bei dir ankommt. Falls du schon mehr als 30 Tage auf deinen Gewinn wartest, kontaktiere uns bitte. Wenn unser Gewinnspielpartner dich direkt kontaktiert hat, frage bitte zunächst direkt bei dem Partner nach.


Top informiert
 

Wenn du an Priority teilnimmst, bekommst du regelmäßig Infos per E-Mail und SMS von uns.

Monatlicher Newsletter: Die spannendsten Vorteile des Monats für dich in einer E-Mail.

Sonder-Newsletter: Eine gesonderte E-Mail mit ganz besonderen Highlights für dich.
 

Priority


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?