Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Priority
Jeden Monat neue Gewinne: immer wieder warten neue Vorteile, Gewinne und Angebote auf dich
Priority
20 x 5 Freikarten
für VIP-Tickets für das
Dopamin Open Air 2024 gewinnen

Erlebe das Dopamin 2024

Glückshormon, Neurotransmitter oder besser gesagt der Grund dafür, dass im Sommer 2024 gute Vibes im Viertel sind. Dieses Hamburger Open Air ist der Auslöser für urbane Glücksgefühle.

Als Teil des 45Hertz Festivals findet das erste DOPAMIN Open Air am Freitag den 28. Juni 2024 statt.

Gewinne mit Priority exklusive Freikarten für dich und vier Freunde und erlebe exklusives Festival-Feeling mit VIP-Area-Zugang.
Plant euch direkt den ganzen Tag auf dem Gelände ein – ihr werdet mit Side Events und Surprise Acts belohnt. Dazu warten kühle Drinks und kulinarische Highlights auf euch.


Der Gewinn:

20 x 5 Freikarten für VIP-Tickets für das Dopamin Open Air 2024 am 28.06.2024

Secret Headline

Ihr werdet es nicht glauben: Das Dopamin ist back und diesmal sind wir als Presenter mit an Board. Der Vorverkauf für das beliebte Hamburger Festival startet jetzt. Das muss euch aber nicht kümmern, denn ihr könnt hier exklusiv Tickets gewinnen. 
Das Dopamin ist größer und abwechslungsreicher denn je und hat einen krasses Line-up für euch.🔥 Wenn ihr nur wüsstet wer der Headliner wird…
Secret Headliner – ihr werdet es nicht glauben. Seid gespannt.

Dopamin Line-Up
Gewinnspiel Dopamin

Haaland936 bringt seit geraumer Zeit frischen Wind in die deutsche Rap-Szene und hat mit Hits wie „City Carthago“ bewiesen, dass er ein Ausnahmetalent ist

Ansu ist ein Hamburger Urgestein und mittlerweile eine große Nummer in der Deutschrap-Szene.  Er ist bekannt für seine harten Beats und Texte und seine Live-Auftritte sind ein Muss für jeden Fan.

Booz – das Multitalent. Er ist Stammgast des Dopamin Festival und beglückt uns auch dieses Jahr wieder  mit einer atemberaubenden Stimmung auf der Bühne. Sei live dabei, wenn der Mann mit Humor und Power live die Hütte abreißt.

Theo Junior ist ein aufstrebendes Talent, das in Hamburg als Sohn ghanaischer Eltern aufgewachsen ist. Seinen ersten großen Auftritt hatte er bereits im zarten Alter von 12 Jahren, als er 2016 in der vierten Staffel von The Voice Kids im Team Sasha bis ins Halbfinale kam. Er begann seine musikalische Reise im Jahr 2018 mit der Veröffentlichung seines ersten Songs auf YouTube. Seit 2019 begeistert er sein Publikum mit gefühlvollen R&B-Songs. Seine Single "Ups & Downs" brachte ihm im Jahr 2022 großen Erfolg, als sie auf Platz 14 der deutschen Singlecharts landete.

FRANCIS - Anfang zwanzig, singt über das Auf und Ab des Lebens in urbanem Indiepop-Stil. Seid gespannt und erlebt Francis Live auf dem Dopamin Festival! 

Kid Kapri – der Shootingstar aus Bremen. Bekannt wurde er durch seinen viralen Hit „Mosaik“, der die TikTok-Welt im Sturm eroberte und auf Platz 19 der Single-Charts landete. Freut euch auf Songs wie „Kärcher“, „Ein Herz für zwei“ und viele mehr. 

Lelosa ist ein spannender Künstler und ein absoluter Geheimtipp in der deutschen Hip-Hop Szene. Verpasst nicht die Chance, ihn live zu erleben. 

Nizzi - bereit für eine weitere besondere Überraschung? 
Tretet ein in die Welt von Nizzi - ein aufregendes Talent der deutschen Rap-Szene.

Miami Lenz hat sich bereits in Hamburgs berühmtem "Kleiner Donner" einen Namen gemacht und seit sie den Bartresen gegen das DJ-Pult eingetauscht hat, ist sie aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Rap, Trap, UK, Bass und globalen Club-Sounds wird Miami Lenz beim Dopamin Festival ordentlich einheizen. 

Essow - bereit für ultimative Unterhaltung zwischen den Acts? Wir haben niemand Geringeren als Essow am Start! Schon zum dritten Mal wird er als Host beim Dopamin Festival die Menge zum Kochen bringen und euch in wahre Hypemaschinen verwandeln.

Alba lebt in München, kommt aber ursprünglich aus Fürth/Nürnberg. Sie ist nicht nur als Musikjournalistin erfolgreich, sondern rockt auch Clubs, Radios und Events quer durch Deutschland. ALBA begeistert mit einem dynamischen Mix aus Bass, Club-Sounds und internationalen Hits, der jede Tanzfläche zum Beben bringt. Ihre mitreißende Energie am DJ-Pult sollte man auf keinen Fall verpassen. 

Dopamin Infos

Timeline
Freitag, 28.06.2024
15:00 – 22:00 Uhr OPEN AIR

Location:
Urbaner geht’s nicht: 
45HERTZ FESTIVAL 
Lagerstrasse 18-24
20357 Hamburg 
Vorplatz Messe Eingang West
S/U Sternschanze - Ausgang Messe

So funktioniert´s
  • Einfach hier bis zum 20.06.2024 an der Verlosung teilnehmen und Gewinnchance sichern
  • Die Gewinnchance kann durch eine wöchentliche Teilnahme an der Aktion erhöht werden
  • Die Gewinner werden ab dem 21.06.2024 hier veröffentlicht


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?