Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service
Mein O2

Jugendschutz bei O2

Für die Portale und Apps von O2 gelten spezifische Altersfreigaben. Telefónica ist den gesetzlichen Vorgaben und Jugendmedienschutz und einer eigenen Jugendschutzrichtlinie verpflichtet. Unser Jugendschutzbeauftragter steht dir als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir als Telefónica fördern zudem digitale Kompetenzen bei Schülern in unserem Programm Think Big und bieten Eltern praktische Informationen zu Handyfunktionen und Tarifen für Kinder. Darüber hinaus haben wir kindgerechte Broschüren für Kinder und Eltern veröffentlicht, die Hinweise zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Handy, Smartphone und mobilen Internet bieten.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Zahlungsart

Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen 

Feedback zur Website
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik

  • Connect Netztest

    connect Mobilfunk- und 5G-Netztest, Heft 01/2023: „sehr gut“ (894 Punkte) für O2; insgesamt wurden vergeben: 2x „sehr gut“ (915 und 894 Punkte) und 1x „überragend“ (952 Punkte). 5G ist für geeignete Endgeräte an immer mehr Standorten verfügbar. Weitere Informationen unter o2.de/netz.

  • Connect Festnetztest

    connect Festnetztest Bundesweite Anbieter 2022: connect-Urteil „sehr gut”, 910 von 1000 möglichen Punkten für Leistung und Stabilität des Gesamtangebots im Bereich Telefonie und Datendienste. Verglichen wurden die Angebote von neun Netzbetreibern (höchste vergebene Punktzahl: 916; niedrigste vergebene Punktzahl: 819).

  • Smartphone Magazin
  • connect Sehr gut Heft 10/2018 Service-Apps der Netzbetreiber Die O2 App überzeugt mit der Gesamtnote „Sehr gut“