Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

Schnell online: Expressaktivierung mit deinem O2 Router

In nur 60 Minuten prüfen und ganz einfach eine Expressaktivierung beauftragen:

Oft können wir den Internet zuhause Anschluss mit DSL-Technologie innerhalb von wenigen Tagen, ohne Technikertermin, aktivieren.

Wir zeigen dir hier, wie du schnell und einfach prüfst, ob eine Expressaktivierung bei deinem Anschluss möglich ist und wie du diese beauftragst.

Ablauf der Aktivierung

 Ablauf der Aktivierung

Prüfe jetzt in nur 3 Schritten, ob dein Internet zuhause Anschluss per Express aktiviert werden kann.

  1. DSL-Router an Telefonsteckdose (TAE) anschließen und mit Strom versorgen
  2. Lasse den Router für mindestens 60 Minuten an der Telefonsteckdose (TAE) angesteckt
  3. Wenn dann die DSL-Leuchte des Routers dauerhaft grün leuchtet, trage deine persönlichen Daten und deinen Wunschtermin für die Aktivierung in das untenstehende Formular ein und schicke das Formular ab.

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, prüfen wir innerhalb von 2 Werktagen, ob eine Expressaktivierung möglich ist, und informieren dich, wenn diese zum gewünschten Termin durchgeführt wird.

Expressaktivierung beauftragen

Um die Expressaktivierung bearbeiten zu können, teile uns bitte folgende Informationen mit:

Angaben zum Vertragsinhaber

*Pflichtangabe

Gewünschter Aktivierungstermin
Falls die Aktivierung nicht zu einem gewünschten Termin, sondern so schnell wie möglich erfolgen soll, wähle als Datum bitte den nächsten Werktag aus.

Datenschutzhinweise

Informationen zu Art, Umfang und Zwecken der Verarbeitung personenbezogener Daten des Kunden, zu grundlegenden Verarbeitungstatbeständen, seinen Betroffenenrechten sowie Wahl- und Gestaltungsmöglichkeiten werden im Datenschutzmerkblatt unter https://www.o2online.de/recht/datenschutz/ bereitgestellt.

Eine oder mehrere Eingaben sind nicht korrekt. Bitte überprüfe die markierten Felder.
Fehler!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Erfolg!

Vielen Dank für die Übermittlung der Daten. Wenn eine Expressaktivierung möglich ist, bestätigen wir dir den Termin per E-Mail. Bitte beachte, dass andernfalls dein bisheriger Technikertermin so wie geplant stattfindet.



 Connect Mobilfunk: Ergebnis im Connect Test Mobilfunk und 5G Netztest - sehr gut
 Connect Festnetz: Ergebnis im Connect Test Festnetz Bundesweite Anbieter - sehr gut
 Smartphone Netztest: Ergebnis im Smartphone Netztest - Hervorragend

Smartphone Magazin

 Connect Hotline: Ergebnis im Connect Test Hotline Mobilfunkanbieter - sehr gut

o2 Hotline überzeugt mit der Gesamtnote „Gut“

 Connect Service App: Ergebnis im Connect Test Service Apps der Netzbetreiber - sehr gut


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Telefónica
Wie können wir dir helfen?