Kontakt

Was dürfen wir für Sie tun?
Bitte wählen Sie, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

So können Sie uns erreichen

O2 Hotline

Nutzen Sie die schnelle Hilfe per Telefon für Mobilfunk & DSL. Ganz gleich welches Anliegen oder welche Frage Sie haben, nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Kontakt zu O2. Unsere telefonische Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich lösen können, sagen Sie uns doch bitte ob Sie unseren Kundenservice benötigen oder eine Bestellung aufgeben möchten.


Live-Chat

Nutzen Sie die direkte Hilfe per Live-Chat für Mobilfunk und DSL-Verträge. Ganz gleich welches Anliegen Sie haben - unsere Chat-Berater helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Natürlich können Sie auch im Live-Chat direkt Ihre Bestellung zu Online-Konditionen aufgeben. Hier geht’s zum Bestell-Chat.


O2 Forum

Die persönliche Variante: Individuelle Hilfe von Kunden und Experten. Besuchen Sie unsere O2 Community und diskutieren Sie mit über alle Telekommunikations- und Technologiethemen Zum Forum.


Bestell-Rückruf für Tarife, O2 DSL & Handys

Einfach Nummer eintippen und schon werden Sie von uns zurückgerufen. Auf Wunsch können Sie unsere Kollegen auch gerne in vollem Antlitz betrachten.


O2 Shops

Sie haben noch Fragen zu einem Handy, den Tarifen oder Serviceleistungen von O2 und wollen kompetent beraten werden? Hier finden Sie den nächstgelegenen O2 Shop. Geben Sie bitte hierzu Ihre Straße und den Ort oder Ihrer Postleitzahl ein. Zur O2 Shop-Suche


Fax & Brief

Natürlich steht Ihnen der „klassische“ Weg der Kontaktaufnahme mit O2 zur Verfügung. Falls Sie Ihrem Brief weitere Dokumente (z.B. Rechnung und Vertrag) beilegen möchten, so senden Sie uns bitte immer Kopien und verwahren Sie die Originale bei Ihren Unterlagen auf.