Für nur 5 € mtl. mehr
Nutze dein Datenvolumen flexibel auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig.
Bis zu 10 Geräte
Nutze bis zu 10 SIM-Karten gleichzeitig in einem Tarif.
Einfach dazugebucht
Buche die Option in der App, Web oder an der Hotline.
Einfach verwaltet
Verwalte alle SIM-Karten bequem in der Mein O2 App.
In nur 3 Schritten zur Connect-Option
Connect-Option zu deinem Tarif hinzufügen
Öffne die Mein O2 App oder logge dich auf o2online.de ein und buche die Connect-Option für 5 €/Monat zu deinem O2 Mobile oder O2 Mobile Pro Tarif hinzu. Unsere Kundenberater helfen dir auch gerne telefonisch weiter.
SIM-Karten für deine Geräte auswählen
Wähle bis zu 2 zusätzliche SIM-Karten für Telefonie und SMS (Anschlusspreis einmalig 19,99 €) sowie bis zu 7 Internet-SIM-Karten (Anschlusspreis einmalig 19,99 €) für deine Geräte. Verteile sie nach Erhalt einfach auf deine Smartphones, Tablets oder Laptops.
Alles bequem in der App verwalten
In der Mein O2 App behältst du den Überblick: Teile dein Datenvolumen ganz einfach zwischen deinen Geräten auf und aktiviere bei Bedarf weitere SIM-Karten.
Die Connect-Option lässt sich natürlich auch mit der eSIM nutzen. Damit ist kein SIM-Kartenwechsel mehr nötig bei Smartphone, Tablet oder Smartwatch. Verteile dein Datenvolumen auf deine Geräte und genieße dein vernetztes Leben – ganz einfach digital und ohne Plastikkarte.
Mit der Connect-Option verbindest du bis zu 10 deiner Geräte mit dem mobilen Internet. Du kannst bis zu 2 SIM-Karten mit Telefonie und SMS sowie bis zu 7 Internet-SIM-Karten nutzen – ideal für Smartphone, Tablet, Smartwatch und mehr.
Du kannst die Connect-Option zu allen O2 Mobile und O2 Mobile Pro Tarifen hinzubuchen oder direkt einen Tarif mit Connect-Option wählen. Die Option ist nicht für Unlimited-Tarife verfügbar.
Die Connect-Option kostet nur 5 € im Monat. Einmalig fallen 19,99 € für bis zu 2 Telefonie-SIM-Karten und 19,99 € für bis zu 7 Internet-SIM-Karten als Anschlusspreis an.
Ja, du kannst dir für deine Connect-Option direkt eine eSIM als Multicard bestellen - ganz wie du möchtest. Die Bestellung ist in der Mein O2 App als auch im Mein-O2-Bereich auf o2online.de oder telefonisch über unsere Hotline möglich. Die eSIM funktioniert mit allen kompatiblen Geräten.
Du hast verschiedene Möglichkeiten: Ganz einfach in der Mein O2 App, im "Mein O2" Bereich auf o2online.de oder telefonisch über unsere Hotline. Alternativ bestellst du direkt einen neuen Tarif mit Connect-Option.
Als flexibles Paket ist die Connect-Option monatlich kündbar – unabhängig von der Laufzeit deines Haupttarifs. Du bleibst also maximal flexibel und kannst die Option jederzeit an deinen Bedarf anpassen.
Unsere Experten beraten dich gerne zu allen Fragen rund um die Connect-Option und unsere Tarife.
Zum Service