o2 DSL Surfen mit Highspeed

Highspeed-DSL & Festnetz
schon ab 14,99 mtl.

12 Monate Option Speed kostenlos sichern

Bis zu 50.000 KBit/s Highspeed für ruckelfreie Videos
Bis zu 10.000 KBit/s Upload für schnelles Bilder-Hochladen
DSL-Flatrate und Festnetz inklusive
Für O2 Mobilfunkkunden:
O2 DSL M – Doppel-Flatrate sogar schon ab 9,99 € mtl.1

Informationen zu DSL Router

Der o2 DSL Router ist eine Kombination aus DSL Modem, Switch und Router, die man braucht, um ins Internet gehen zu können. Waren dazu früher noch drei einzelne Geräte nötig, reicht heute ein einzelner DSL Router aus, der alle Funktionen vereint.
Wer Familie hat, hat meistens auch mindestens einen PC und ein Notebook. Schließlich will jeder ungestört surfen und chatten können. Auch dafür ist der DSL Router sinnvoll, denn hier können mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen werden.

Sicher ist es, wenn im Router gleich eine Firewall integriert ist. So muss man sich selbst um nichts mehr kümmern und kann trotzdem geschützt surfen.
Wer kabellos unterwegs sein möchte, braucht einen DSL WLAN-Router, der DSL und WLAN miteinander verbindet.