Kontakt

Ihr Kontakt zu o2
Dein Service – immer und überall mit Mein O2.

Den richtigen Kontakt für dein Anliegen. Logge dich ein, damit wir deine persönlichen Fragen noch besser beantworten können.

Den besten Kontakt zu O2 können wir für dich herstellen, wenn du zuerst das gewünschte Thema anklickst. So kommst du genau zur richtigen Hotline-Nummer oder zum passenden Chat der O2 Kundenbetreuung. Viele Anliegen kannst du aber direkt online erledigen: ganz schnell, ohne Warteschleife an der Hotline – und natürlich kostenlos.

Wie können wir helfen?

Treue Angebot
Verlängern ist besser als Neustarten

Unendlich surfen, streamen und chatten mit der ersten echten Datenflatrate.

14,99 €

40 % sparen

So einfach geht das: der O2 Online-Kundendienst

Im Online-Service kannst du fast alles rund um Mobilfunk, DSL und Prepaid direkt selbst erledigen. Zum Beispiel Aufträge an den O2 Support erteilen, Statusmeldungen abrufen oder detaillierte Anleitungen rund um deine Fragen ansehen. Denn der schnellste Kontakt ist derjenige, den du gar nicht in Anspruch nehmen musst.

Persönlicher Kontakt per Chat

Wenn sich etwas nicht gleich online im Servicebereich lösen lässt, leiten wir dich in den passenden kostenlosen O2 Chat weiter. Hilfe bei Bestellungen für Neu- und Zweitverträge kannst Du auch direkt im Bestell-Chat finden.

O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?

Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch oder im O2 Shop vor Ort.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Persönliche Angebote
Exklusive Angebote für O2 Kunden

Mein O2
Alle Services rund um die Uhr erreichbar