Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service
Samsung Galaxy S21 Farben

Samsung Galaxy S21 Farben: Farben im Überblick

06.08.2021

In diesem Ratgeber stellen wir dir alle Varianten der Samsung Galaxy S21 Farben vor, die du bei uns im O2-Shop erhältst. Lies weiter, um mehr über die Speichervarianten sowie Größe und das Material des Samsung-Smartphones zu erfahren.

Samsung Galaxy S21 Farben: Alle Varianten

Die S21 Reihe von Samsung kommt in etlichen Farbausführungen, doch nicht alle Modelle sind gleich. Bei dem Samsung Galaxy S21 kannst du zwischen vier Varianten auswählen. In Phantom Gray hältst du ein Smartphone in klassischer zeitloser Farbe in den Händen. Wer es gern bunter mag, wählt zwischen drei weiteren pastelligen bzw. hellen Farben. Samsung bietet dir ein modernes Phantom Pink. Aber auch in Phantom Violet und Phantom Weiß ist das Samsung Galaxy S21 mit Vertrag in unserem O2-Shop erhältlich.

Variable Speicher-Ausführungen

Möchtest du noch mehr über das schicke Samsung erfahren? Das Galaxy S21 ist in zwei Speicher-Ausführungen erhältlich: Mit 128 GB sowie 256 GB. Für mehr Speicherplatz zahlst du allerdings einen kleinen Aufpreis.

Übrigens: Beide Modelle haben einen 8 GB RAM Arbeitsspeicher integriert. Dieser garantiert eine schnelle Performance und flüssige Bedienung ohne lange Wartezeiten.
 

Variable Maße und robustes Material

Mit dem Galaxy S21 ergatterst du nicht nur ein Smartphone in modernen Farben, sondern auch ein handliches Modell mit einem Top-Display. Das Samsung Galaxy S21 misst 151,7 mm in der Länge und 71,2 mm in der Breite. Mit 7,9 mm ist es recht schlank und gut greifbar.

Das 6,2 Zoll Display fällt flach aus und besitzt nicht etwa abgerundete Kanten, die sonst typisch für Samsung sind. Optisch wirkt es trotzdem edel. Außerdem fällt die Bedienung einfacher aus. 

Die Auflösung liegt bei 1080 x 2400 Pixel. Es erwartet dich ein hochwertiges AMOLED-Display mit 120 Hertz. Optisch glänzt das helle Display mit starken Kontrasten und satten Farben.

Was das Material angeht, setzt Samsung beim S21 auf eine Kombination aus robustem Glas und Kunststoff. Die Frontseite ist mit speziellem kratz- und staubfestem Gorilla Glass Victus geschützt. Dieses neu entwickelte Material verleiht Smartphones mehr Robustheit und Bruchsicherheit bei Kratzern und Stürzen. Die Rückseite ziert eine matte Kunststoffschicht aus Polycarbonat, was dem Samsung Galaxy S21 eine edle Optik verleiht.

Du möchtest mehr zu den Smartphones von Samsung wissen? Dann schau doch einmal bei unserem Ratgeber Samsung Galaxy vorbei.

Passende Ratgeber:
 

Xiaomi Mi 11 vs Galaxy S21
Xiaomi Mi 11 vs Galaxy S21: Samsung gegen Xiaomi

Mit dem Mi 11 und Galaxy S21 bieten Xiaomi und Samsung zwei starke Android-Flaggschiffe an. Wir stellen dir die beiden Geräte vor und vergleichen ihre Stärken und Schwächen.

Apple vs Samsung
Apple vs. Samsung: Welches Handy besser zu dir passt

Samsung Galaxy oder iPhone – du möchtest wissen, welches Smartphone besser zu dir passt? Erfahre bei uns, welcher Handy-Typ du bist.

Das könnte dich auch interessieren

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Zahlungsart

Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen 

Feedback zur Website
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik