Smartphone Tarife von O2
Zwei Netze sind besser als eins.

Tarif O2 Blue

Internet

Inklusiv-Datenvolumen
(max. Geschwindigkeit)

Telefonie

in alle dt. Netze

SMS

in alle dt. Netze

Grundgebühr

pro Monat

Einsteiger-Tarife

Smartphone Tarife bei O2: Finde den besten Smartphone Tarif für dein Handy

Du hast ein Handy und suchst nun einen Smartphone Tarif dazu? Oder du willst einen Smartphone Vertrag mit Handy abschließen? Wähle zunächst deinen Wunschtarif aus unserer Übersicht der Smartphone Tarife aus und entscheide dann, ob du noch ein Smartphone dazu brauchst oder nicht.

Während die meisten unserer Smartphone-Tarife eine Allnet Flat mit SMS-Flat beinhalten, gibt es vor allem bei der Internetnutzung Unterschiede. Ein Tarif mit hohem Datenvolumen ist für Vielsurfer geeignet. Wenn du dagegen eher selten ein Video im Internet mit dem Handy anschaust oder kein Interesse an Downloads hast, solltest du dich für einen kleineren und günstigen Smartphone Vertrag entscheiden.

Weitere Optionen für deinen Smartphone Vertrag

 

Sobald dein Tarif ausgewählt ist, kannst du auch noch weitere Optionen hinzubuchen wie etwa eine Musik Flat, eine Games Flat, ein Sicherheitspaket oder vieles andere. Auch bei der Laufzeit deines Smartphone Tarifes hast du bei O2 viele Freiheiten. Erlebe die maximale Flexibilität mit unseren Smartphone Tarifen.

 

Online-Vorteil jetzt auch im Chat und an der Hotline

 

089 78 79 79 444
zum Festnetzpreis

Live Chat
Jetzt Chat starten

Mo. - Sa. 08:00 - 22:00 Uhr

 

o2 Blue All-in S