Netflix: Neue Serien und Filme im Juni

ALEX STRANGELOVE

Jeden Monat gibt es neue Filme und Serien bei Netflix. Damit ihr auf dem neuesten Stand seid, haben wir die Neuankömmlinge im Juni für euch zusammengestellt und wünschen schon einmal viel Spaß beim Anschauen.

Auch im Juni gibt es etliche neue Titel beim Streaming-Anbieter Netflix, die sich für euch lohnen dürften. Neue Filme und etliche neue Serienstaffeln sorgen im nächsten Monat vor allen Dingen bei Fans von Comics und Komödien für Freude.

Zweite Staffel von Luke Cage ist ab Juni verfügbar

Wer gerne Comic-Helden im Serienformat sieht, dürfte sich vor allen Dingen über die zweite Staffel des toughen Luke Cage freuen. Der kugelsichere Held soll laut Gerüchten in der zweiten Staffel noch mächtiger sein, aber auch deutlich toughere Widersacher haben. Möglicherweise bekommen wir sogar einen anderen Comic-Helden in der Serie zu sehen: Insider munkeln von einem Cameo-Auftritt von Iron Fist.

"Hangover": Alle drei Teile bei Netflix verfügbar

Aber auch Fans von Klamauk dürfen sich über neues Serien- und Filmmaterial freuen. Ab Mitte Juni etwa dürft ihr mit einer neuen Staffel von "The Ranch" rechnen. Die Serie handelt von zwei Brüdern, die ihrem Vater beim Bewirtschaften seiner Ranch helfen und dabei auf einige Schwierigkeiten stoßen. Mit dabei ist wieder Ashton Kutcher, den die meisten von euch aus der "Die wilden 70er" oder dem Thriller "The Butterfly Effect" kennen könnten. Zudem gibt es eine neue Staffel der quirligen Sitcom "New Girl" mit Zooey Deschanel.

[banner}

Wer auf etwas mehr Klamauk steht, kommt bei Netflix ebenso auf seine Kosten: Ab Anfang Juni gibt es alle drei Teile von "Hangover" beim Streaming-Anbieter. Weiterhin gibt es mit "Alex Strangelove" eine Netflix-Eigenproduktion, die ebenfalls sehenswert ist. Bei der Teeniekömodie geht es um Alex Truelove, der kurz vor seinem Highschool-Abschluss steht und noch Jungfrau ist. Dies will er natürlich ändern und gerät dabei in allerlei absurde Situationen. Der Juni hält also einiges an spannenden neuen Inhalten für euch parat.

Aufmacherbild: (© 2018 Netflix)

Mehr zu diesen Themen
Apps Entertainment Film Netflix Serien Unterhaltung
Jetzt folgen: