Samsung Galaxy X und Galaxy S10: Wann kommen die neuen Smartphones?

Samsung

Das Samsung Galaxy X und das Galaxy S10 sind wohl zwei der am sehnsüchtigsten erwarteten Smartphones. Kein Wunder, dass es nahezu jeden Tag neue Gerüchte über die beiden Geräte gibt. Möglicherweise müssen wir aber gar nicht mehr allzu lange warten.

Offiziell ist zu beiden Modellen noch nicht allzu viel bekannt. Generell darf allerdings davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Samsung Galaxy X um das erste faltbare Smartphone handelt, während das Samsung Galaxy S10 der Nachfolger des Samsung Galaxy S9 sein dürfte, das erst vor wenigen Monaten auf den Markt kam. Laut aktuellen Gerüchten steht nun sogar schon fest, wann wir die neuen Modelle erstmals zu Gesicht bekommen.

Neue Smartphones werden Anfang 2019 vorgestellt

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, werden die neuen Modelle bei großen Veranstaltungen vorgestellt. Offenbar will Samsung das Samsung Galaxy X als erstes vorstellen und zwar auf der CES 2019, die vom 8. bis 12. Januar in Las Vegas stattfindet. Aber auch das Samsung Galaxy S10 dürfte dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Denn wie auch seine Vorgänger-Smartphones dürfte das neue Android-Flaggschiff auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Dieser findet nächstes Jahr vom 25. bis zum 28. Februar in Barcelona statt.

Allerdings handelt es sich bei diesen Informationen nach wie vor um nicht bestätigte Gerüchte. Samsung hat nämlich bislang keinerlei konkreten Informationen zu den beiden Smartphones bekannt gegeben. Bislang ist lediglich bekannt, das sie an einem klappbaren Gerät arbeiten. Aber bis wir etwa von offizieller Seite hören, dürfen wir sicher sein, dass es noch viele weitere spannende Gerüchte geben wird.

Aufmacherbild: (© 2016 )

Mehr zu diesen Themen
Android Gerüchte Smartphones
Jetzt folgen: