Android: In diesen Games werdet ihr zum Superhelden

Marvel, Sturm der Superhelden, Android, Spiel

Einmal ein Superheld sein, wer möchte das nicht? Wir haben die besten Superhelden-Games für euch ausgewählt, die ihr auf eurem Android-Smartphone oder Tablet ausprobieren solltet.

Batman, Superman oder Wonder Woman: Comic-Helden überzeugen durch coole Superkräfte, lässige Sprüche und einige krasse Gadgets. Kein Wunder also, dass viele selbst gerne einmal wie Batman und Co. sein würden. Installiert einfach eines der von uns vorgestellten Games, startet durch und rettet die Welt vor fiesen Bösewichten.

MARVEL Spider-Man Unlimited

Peter Parker, besser bekannt als der Superheld Spider-Man, ist zweifelsohne einer der coolsten Typen: Lässig schwingt er sich dank seiner Spinnenkräfte an seidenen Fäden durch New York. Bei MARVEL Spider-Man Unlimited habt ihr die Chance, dieses Gefühl selbst nachzuempfinden. Bei dem kostenlos im Google Play Store verfügbaren Endless-Runner trefft ihr dabei auf über 200 Charaktere aus dem Spider-Man-Universum. Stellt euch fiesen Gegnern wie dem Grünen Kobold, Doc Ock und natürlich Mysterio. Seid ihr bereit, New York von den Bösewichten zu befreien?

MARVEL Sturm der Superhelden

Wer würde eigentlich bei einem Kampf zwischen dem Hulk und Wolverine gewinnen? Oder bei Groot gegen den Bösewicht Ultron? Bei Marvel Sturm der Superhelden, das es kostenlos im Google Play Store zum Download gibt, könnt ihr es herausfinden. Schlüpft selbst in die Rolle eines der unzähligen Superhelden aus dem Marvel-Universum und beweist in dem coolen Beat-'em-up-Spiel, dass ihr der ultimative Superheld seid. Dafür müsst ihr zunächst euer eigenes Team zusammenstellen und damit dann alle Gegner aus dem Weg räumen. Dabei verfügt jeder Charakter natürlich über Spezial-Moves, die ihr garantiert schon in den Blockbuster-Filmen gesehen habt.

LEGO Batman: Beyond Gotham

Der düstere Rächer wirkt im Lego-Look schon deutlich sympathischer als in den Comics. Storytechnisch hat sich jedoch nichts geändert: Auch bei Beyond Gotham müsst ihr euch gegen die aus der Serie bekannten Bösewichte erwehren und spannende Missionen meistern, die teilweise sogar außerhalb von Gotham City spielen. Dabei seid ihr noch nicht darauf festgelegt, welchen Comic-Helden ihr spielt: Vielmehr habt ihr die Auswahl aus über 100 Charakteren aus dem Batman-Universum. Ihr könnt also neben Batman und Robin auch die Steuerung eines Bösewichts wie Mr. Freeze oder dem Joker übernehmen.

Weitere coole Games für Android

Doch auch abgesehen von diesen Superhelden-Games haben wir für euch noch etliche andere Ratgeber, die euch als Spiele-Fans interessieren dürften. Beispielsweise präsentieren wir euch in diesem Artikel coole Games, die vor allen Dingen durch ihren abgedrehten Humor überzeugen? Oder vielleicht doch lieber Spiele, die auch ohne Internetanbindung funktionieren? Und falls ihr schon früher gerne Videospiele ausprobiert habt: Vielleicht sind diese Retro-Games ja etwas für euch?

Aufmacherbild: (© 2018 )

Mehr zu diesen Themen
Apps Gaming Ratgeber Spiele Tipps & Tricks
Jetzt folgen: