Games: Diese 3 Spiele-Trailer sind kinoreif

Assassin's Creed

Viele Konsolen- und PC-Spiele bieten eine nahezu fotorealistische Grafik. Kein Wunder, dass auch Spiele-Trailer für Games mittlerweile längst kinoreif sind. Wir haben ein paar der besten davon für euch zusammengestellt.

Etliche Games bieten realistische Grafik, einen bombastischen Soundtrack und zudem eine fesselnde Handlung. Daher ist es nur allzu nachvollziehbar, dass auch Spiele-Trailer Hollywood in nichts nachstehen. Ein paar der besten Clips präsentieren wir euch in diesem Artikel.

1. God of War – Packende Story mit realistischer Grafik

Bei God of War handelt es sich um ein Action-Adventure, bei dem ihr den Protagonisten Kratos durch eine Fantasy-Welt steuert. Dabei steht euch euer Sohn Atreus zur Seite, der euch bei Kämpfen und Rätseln gleichermaßen unterstützt. Im Story-Gametrailer zum PlayStation-4-Exklusivtitel bekommt ihr einen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels, der mit Gameplay-Szenen gemischt ist. Das Video könnte auch ohne Probleme ein normaler Film-Trailer sein finden wir.

2. Assassin's Creed Origins: Vom Videospiel zum Film

Asassin's Creed Origins ist der aktuelle Titel einer beliebten Spielereihe. Der erste Teil, Assassin's Creed, kam schon 2007 raus, es folgten bislang noch neun weitere Titel. Alle Teile drehen sich um die mysteriöse Assassinengilde. Eure Aufgabe ist es, den Hauptcharaktere sowohl durch die Vergangenheit als auch durch die Gegenwart zu führen und dabei die vorgegebenen Gegner zu eliminieren – ohne aufzufallen. Die Geschichte selbst bot schon ausreichend Material für einen Film: 2016 kam mit "Assassin's Creed" eine Realverfilmung mit Michael Fassbender in der Hauptrolle in die Kinos. Aber auch der Story-Trailer zu "Assassin's Creed Origins" kann vollends überzeugen und erzählt euch die Geschichte des Titels, die im Alten Ägypten spielt.

3. Biomutant – Kleiner Held ganz groß

Im Trailer des Action-Adventures lernen wir auch den Protagonisten kennen, der einem kleinen Waschbären ähnelt. Der Held lebt in einer bunten, futuristischen Welt, in der er sich aber auch gegen Fieslinge wie etwa den Orc-ähnlichen Widersacher durchsetzen muss. Neben dem Trailer gibt es auch schon ein paar Eindrücke aus dem Gameplay, die einige Freunde des kleinen Waschbären zeigen. Diese Charaktere stellen abgefahrene Vehikel für ihren Freund her oder stehen ihm auf andere Weise zur Seite. Biomutant soll noch im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Games-Ratgeber

Wir haben auch sonst viele Artikel, die euch als Spielefans interessieren dürften. Falls ihr beispielsweise besonders Spiele in der virtuellen Realität mögt, haben wir ein paar der besten aktuellen Games gesammelt. Falls ihr hingegen eher auf Mobile Games steht, präsentieren wir euch ein paar der interessantesten Spiele-Apps. Und wer schon immer mal wissen wollte, welche Spiele er auf keinen Fall spielen sollte: Wir stellen euch auch die miesesten Spiele der letzten Jahre vor.

Aufmacherbild: (© 2016 Twentieth Century Fox)

Mehr zu diesen Themen
Entertainment Gaming Ratgeber Spiele Tipps & Tricks Unterhaltung
Jetzt folgen: