Direkt nach deiner Bestellung bekommst du die O2 Bestellbestätigung. Sie enthält Angaben zum gewünschten Artikel, den Preis und deine persönlichen Daten.
Gut zu wissen: Die Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern bescheinigt nur den Eingang des Auftrags.
Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung senden wir dir die Auftragsbestätigung zu. Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen. Im Anhang dieser E-Mail findest du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.
Wenn du die Auftragsbestätigung erhältst, ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung. Sobald dein Paket unserem Versandpartner übergeben wurde, bekommst du die Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Anhand dieser Nummer kannst du auf der Seite des Dienstleisters den Verlauf der Auslieferung verfolgen.
Gut zu wissen: Wir senden dir alle Bestätigungen per E-Mail zu. Bitte kontrolliere deshalb vor der Bestellung, ob deine E-Mail-Adresse korrekt ist. Solltest du trotzdem keine E-Mails von uns erhalten, kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.