"The Big Bang Theory": So emotional ist das Finale von Staffel 10

The Big Bang Theory

Die Liebesbeziehungen zwischen den so eigenwilligen Charakteren von "The Big Bang Theory" haben einen großen Anteil am Erfolg des Formats. Antworten auf die Frage, wie es mit Penny und Leonard sowie Sheldon und Amy weitergehen könnte, liefert das emotionale Finale von Staffel 10.

Seit Anfang dieses Jahres könnt ihr Woche für Woche eine neue Folge der zehnten Staffel von "The Big Bang Theory" im Abendprogramm von ProSieben sehen. In den USA ist mittlerweile das Finale der aktuellen Staffel über die Bildschirme geflimmert – und das war mindestens genauso emotional wie die erste der neuen Folgen (Achtung, Spoiler!): Vermutlich erinnert ihr euch genauso gut wie wir daran, wie Penny (Kaley Cuoco) und Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) ihr Ehegelübde erneuert hatten. Nachdem die Hochzeit nämlich spontan und in trauter Zweisamkeit in Las Vegas stattgefunden hatte, wiederholten die beiden die feierliche Zeremonie im Kreis von Familie und Freunden.

Heiraten²

Im Finale von Staffel 10 geht es abermals um das Thema Hochzeit. Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal allerdings ein anderes Paar. So macht nämlich Ober-Nerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) seiner Freundin Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) einen Heiratsantrag. Eine durchaus überraschende Entwicklung, mit der sicherlich nicht jeder Zuschauer gerechnet hatte. Immerhin hatte sich das Paar in Staffel 8 noch vorläufig getrennt. Ob wir uns in Kürze aber auf eine weitere Hochzeit bei "The Big Bang Theory" freuen dürfen, wird noch nicht verraten. Bevor Amy ihre Antwort geben kann, läuft nämlich bereits der Abspann und uns bleibt nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten, bis die elfte Staffel der beliebten Sitcom an den Start geht.

Um euch die Wartezeit bis dahin zu vertreiben, stehen euch natürlich zahlreiche weitere Serien und Filme auf den verschiedenen Streaming-Portalen zur Verfügung, die zum Beispiel diesen Mai angelaufen sind. Wollt ihr euch darüber hinaus einen Überblick verschaffen, was eure Nachbarn so schauen, empfehlen wir euch, einen Blick in eine kürzlich veröffentlichte Netflix-Studie zu diesem Thema zu werfen.

Aufmacherbild: (© 2016 CBS)

Mehr zu diesen Themen
Entertainment Serien Unterhaltung
Jetzt folgen: