O2 My Handy - Hier ist Ihr Smartphone

Eine ganze Welt rund um die aktuellsten Mobilfunkgeräte.
Mit flexiblen Kaufoptionen und cleveren Services.

 

 

 

My Handy Ratenkauf

Bleiben Sie flexibel - mit O2 My Handy

So funktioniert's:
Mit O2 My Handy können Sie jederzeit und ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages alle von O2 angebotenen Handys, Smartphones und Tablets - nach der einmaligen Anzahlung - in 12 bzw. 24 monatlichen Zahlungen kaufen.

Weitere Vorteile

  • Alle Geräte ohne SIM-Lock, d.h. sie funktionieren auch mit SIM-Karten anderer Mobilfunkanbieter
  • Sie können bis zu 3 O2 My Handy Kaufverträge abschließen

Die Finanzierung über O2 My Handy z.B. mit dem Samsung Galaxy Note 8.0 LTE

 

 

O2 Gurus

Unsere Gurus kennen sich aus. Und sie erklären Ihnen einfach und schnell alles zu Ihrem neuen Smartphone und O2 My Handy.

Zu den O2 Gurus

 

 

Handy-Versicherung

Gehen Sie auf Nummer sicher und versichern Sie Ihr Handy gegen Schäden, Feuchtigkeit oder Raub.

Zur Handy-Versicherung

 

 

Vorzeitige Vertragsauflösung

Wenn Sie möchten, können Sie die Ratenzahlung bei O2 My Handy jederzeit vorzeitig beenden, indem Sie den Restbetrag als Gesamtsumme begleichen.

Zur vorzeitigen Vertragsauflösung

 

FAQ zu O2 My Handy

1. Welche Geräte werden für O2 My Handy angeboten?

Auf unserer Handyauswahlseite finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Geräten. Bitte beachten Sie, dass die Geräte entweder mit 12 oder mit 24 monatlichen Ratenzahlungen angeboten werden. Sollten Sie Ihr gewünschtes Gerät also nicht finden, ändern Sie bitte die Ratenzahlungsauswahl:

2. Wann wird die erste monatliche Rate bezahlt?

Die erste monatliche Zahlung wird 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch und bequem per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto abgebucht. Das Handy gehört Ihnen, sobald der Gesamtpreis beglichen wurde, bis dahin bleibt es Eigentum von O2.

 

3. Wieso werden mein Mobilfunkvertrag und die Rate von O2 My Handy separat abgebucht?

Bei Mobilfunkvertrag und O2 My Handy handelt es sich um zwei getrennte Verträge, diese erfordern zwei getrennte Abbuchungen.

 

4. Kann ich O2 My Handy mit jedem SIM-Tarif zusammen nutzen?

Ja, das ist möglich. Der O2 My-Handy-Vertrag ist unabhängig von Ihrem Mobilfunkvertrag.

 

5. Warum erhalte ich bei O2 My Handy keine monatlichen Rechnungen?

Sie erhalten beim Vertragsabschluss eine Rechnung, die den Ratenplan und den Überblick der Fälligkeiten enthält.

 

6. Kann ich die Handy-Raten vorzeitig zurückzahlen?

Ja, Sie können jederzeit Ihren O2 My-Handy-Vertrag kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte bei "Mein o2" ein und wählen "Vorzeitige Vertragsauflösung". Nach Eingang Ihrer Kündigung erhalten Sie eine Bestätigung, die die zu zahlende Restsumme beinhaltet und Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthält.


7. Wem gehört das Gerät während der Laufzeit?

Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die Ware Eigentum von O2. Verpfändungen, Sicherungsübereignungen an Dritte oder sonstige unberechtigte Verfügungen zu Lasten des Eigentums von O2 sind unzulässig.

 

8. Gehört das Gerät nach Ende der Laufzeit mir?

Ja, das Gerät gehört Ihnen, sobald alle Raten vollständig bezahlt wurden.

 

9. Wie kann ich wissen, wie hoch der noch offene Betrag ist?

Eine Auskunft über die Anzahl der noch fälligen Raten und den noch offenen Gesamtbetrag erhalten Sie über unsere Hotline 0800 55 222 11.

 

10. Kann ich den Betrag jederzeit auslösen?

Der ausstehende Restbetrag kann zu jedem Zeitpunkt in einer Gesamtsumme bezahlt werden. Eine Verringerung der monatlichen Zahlungen (durch eine höhere Anzahlung) ist jedoch nicht möglich. Anzahlung und Höhe der monatlichen Zahlungen sind fest vorgegeben.