Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

Service für Selbstständige

Auf dieser Seite findest du Antworten zu den Fragen rund um deinen Mobilfunk- oder Internet- & Festnetz-Vertrag. Wir zeigen dir z. B., wie du den Legitimationsnachweis übermittelst, deine Rechnung einsehen kannst oder deinen Vertrag verwaltest. Und das alles kannst du bequem in Mein O2 oder über die Mein O2 App erledigen.

Passende Services in Mein O2:

Business-Class Service: Schnelle Hilfe – denn Zeit ist Geld

Für deinen Handyvertrag

Priorisierte Service-Hotline 0179 44 44 33 3

  • Kostenlos vom Handy mit O2 Vertrag
  • Keine lange Wartezeit
  • End-to-End-Lösungen und feste Ansprechpartner
  • Erreichbar für dich werktags Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr

Kostenfreier 48h-Austauschservice

Im Gewährleistungsfall erhältst du für dein defektes Mobilfunkgerät – abhängig von Verfügbarkeit und Zeitpunkt der Beauftragung – innerhalb von 48 Stunden ein neuwertiges Tauschgerät.

Für deinen Internet- & Festnetz-Anschluss

Priorisierte Service-Hotline 0800 10 90 20 0

  • Kostenlos erreichbar
  • Keine lange Wartezeit
  • End-to-End-Lösungen und feste Ansprechpartner
  • Erreichbar für dich werktags Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr

Express-Entstörung

Wir beheben Störungen an deinem Office-Anschluss innerhalb von 8 Stunden.

O2 my Service – Für Selbstständige und Privatkunden

Fragen und Antworten zu vielen Themen findest du in unserem Service-Bereich. Gib deine Frage in das Suchfeld ein und finde die passende Antwort.

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir dir bereits in unseren FAQ zusammengestellt.

FAQ

Verwandte Themen

Mein o2
Überall Zuhause.
Mein O2

© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica