O2 My Handy: Hilfe & Vertragsinformationen

Du möchtest wissen, wie O2 My Handy funktioniert, auf welchem Weg du ein Gerät bei uns bestellen kannst und was deine Vorteile sind? Hier findest du alle O2 My Handy Vertragsinformationen im Überblick.

So funktioniert O2 My Handy

Jedes Gerät, egal, ob Handy, Tablet oder Smartwatch, kannst du bei uns über einen O2 My Handy Ratenplan kaufen. Einfach Wunschmodell wählen, Anzahlung leisten und bequem den Restbetrag in 12, 24, 36 oder 48 Monatsraten begleichen. Vielleicht die wichtigste und beste Vertragsinformation: Es fallen keine Zinsen auf die Raten an!

Gut zu wissen: Bei uns kannst du ein Gerät entweder ohne Mobilfunktarif oder mit einem Tarif kaufen.

Ein Gerät mit O2 My Handy Vertrag kannst du auf verschiedenen Wegen bekommen: in deinem O2 Shop vor Ort, telefonisch an unserer Bestellhotline 089 78 79 79 40 9 und online. Online sind viele Handys je nach Wunsch mit oder ohne Handyvertrag erhältlich.

Du möchtest deine Ratenzahlung vorzeitig beenden und den Restbetrag auf einmal bezahlen? Die vorzeitige Vertragsauflösung für deinen O2 My Handy Vertrag kannst du ganz einfach in Mein O2 beauftragen.

Gut zu wissen: Wurden die monatlichen Raten für den O2 My Handy Vertrag bisher überwiesen, ist eine Beauftragung der vorzeitigen Abzahlung über Mein O2 nicht möglich. Für diesen Fall steht in unserem Download-Center ein Formular zur Verfügung.

Bei Abschluss eines O2 My Handy Vertrages erhältst du, unabhängig vom deinem bestehenden Mobilfunkvertrag, eine neue Kundennummer. Schließt du einen Mobilfunk- und O2 My Handy Vertrag ab, so erhältst du zwei Kundennummern. Die Abbuchungen für das Handy und den Tarif erfolgen jeweils separat.

Du möchtest deinen bestehenden Ratenplan einsehen? In Mein O2 findest du den Ratenplan und deine persönlichen Zahlungsdaten.

Gut zu wissen: Wir haben viele Aktionen, bei denen es sich lohnt, ein Handy mit Vertrag zu kaufen.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.

Dein direkter Kontakt zu uns