DSL-Vertragsinformationen

Als O2 DSL-Kunde kannst du alle wichtigen Angelegenheiten bequem online verwalten. Du möchtest Vertragsinformationen abrufen, den Umzug an eine neue Adresse beauftragen oder alle Briefe von O2 an dein Kundenkonto ansehen? Mit einem Klick auf das jeweilige Thema erfährst du, wie einfach es geht.

Alle Tarifinformationen, Pakete und Optionen zu deinem DSL-Produkt findest du in Mein O2.

Nach dem Login in Mein O2 kannst du deinen Vertrag verwalten und optional Services ab- und hinzubuchen.
Zudem kannst du deine Kontakt- und Bankdaten aktualisieren und anpassen.

In Mein O2 kannst du jederzeit deine monatliche Verbrauchsübersicht anschauen und optional direkt auf mehr Datenvolumen upgraden. Weitere Infos dazu findest du auf unserer Infoseite zur Fair-Use-Mechanik.

Teste die Download-Geschwindigkeit, die bei deinem Anschluss aktuell möglich ist. So siehst du, welche Tarife oder Produkte dort nutzbar sind.
Jetzt testen

Im O2 Kundencenter kannst du als DSL-Kunde Briefe und Dokumente von O2 zu deinem Kundenkonto einsehen.
Das persönliche Briefarchiv umfasst alle Schreiben ab ca. 2010 auf einen Blick.
So hast du jederzeit den Überblick über wichtige Informationen wie z. B. Termine (Anschalttermine, Technikertermine) oder Zugangsdaten (z. B. zur Einrichtung deines DSL-Anschlusses).

Häufige Fragen und Antworten

o2 Homebox 2 im Test: Hardware & Features
Die O2 Home­box 2 im Test: Hard­ware & Fea­tures


o2 Guru: Umziehen mit dem DSL-Anschluss
Ganz einfach: Um­zie­hen mit dem DSL-An­schluss


Mehr als nur Hilfe: die O2 Community

Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.

Mehr Tipps & Tricks im #YouCanDo MagazinZur Service-Startseite

WhatsApp
O2 Free

1 MBit/s schnelles Surfen auch nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Flexibler Kauf
in 24 mtl. Raten kaufen

Kostenlose Rückgabe
14 Tage Widerrufsrecht