DSL-Vertragsinformationen

Als O2 DSL Kunde kannst du viele Angelegenheiten bequem online verwalten. Du möchtest Vertragsinformationen abrufen, den Umzug an eine neue Adresse beauftragen oder deine Bankverbindung ändern? Mit einem Klick auf das jeweilige Thema erfährst du, wie einfach es geht.

Dein DSL Service

Logge dich mit deinem DSL Account ein, damit wir die folgenden Informationen zum DSL Service individuell für dich anpassen können.

Deinen Vertrag kannst du nach dem Login in Mein O2 ganz einfach verwalten. Hier findest du nicht nur deine Tarifkonditionen und Optionen, sondern kannst auch deine Kontaktdaten oder deine Bankverbindung aktualisieren und anpassen.

In Mein O2 kannst du jederzeit deine monatliche Verbrauchsübersicht anschauen und, wenn es knapp wird, dein Datenvolumen mit einem Zusatzpack erhöhen. Weitere Informationen zum Verbrauch findest du in unseren Fragen und Antworten unter Fair-Use-Mechanik.

Du ziehst um? Alle Informationen dazu findest du in deinem persönlichen Mein O2.

Häufige Fragen und Antworten

o2 Homebox 2 im Test: Hardware & Features
Die O2 Home­box 2 im Test: Hard­ware & Fea­tures


o2 Guru: Umziehen mit dem DSL-Anschluss
Ganz einfach: Um­zie­hen mit dem DSL-An­schluss


Mehr als nur Hilfe: die O2 Community

Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.

Mehr Tipps & Tricks im #YouCanDo Magazin