DSL Vertragsinformationen

Als O2 DSL Kunde kannst du viele Angelegenheiten bequem online verwalten. Du möchtest Vertragsinformationen abrufen, den Umzug an eine neue Adresse beauftragen oder deine Bankverbindung ändern? Mit einem Klick auf das jeweilige Thema erfährst du, wie einfach es geht.

Dein DSL Service

Logge dich mit deinem DSL Account ein, damit wir die folgenden Informationen zum DSL Service individuell für dich anpassen können.

Deinen Vertrag kannst du nach dem Login in Mein O2 ganz einfach verwalten. Hier findest du nicht nur deine Tarifkonditionen und Optionen, sondern kannst auch deine Kontaktdaten oder deine Bankverbindung aktualisieren und anpassen.

In Mein O2 kannst du jederzeit deine monatliche Verbrauchsübersicht anschauen und, wenn es knapp wird, dein Datenvolumen mit einem Zusatzpack erhöhen. Weitere Informationen zum Verbrauch findest du in unseren Fragen und Antworten unter Fair-Use-Mechanik.

Du ziehst um und möchtest deinen O2 DSL-Anschluss mitnehmen? Dies kannst du direkt in Mein O2 beauftragen.

Alle Informationen zum weiteren Ablauf findest du auf unserer Serviceseite zum Umzug.

Gut zu wissen: Damit wir deinen DSL-Anschluss rechtzeitig umziehen können, stelle den Antrag bitte mindestens vier Wochen vor deinem Umzugstermin.

Häufige Fragen und Antworten

Einrichten der O2 HomeBox 6441 oder 6741 – So funktioniert´s
Einrichten der O2 HomeBox 6441 oder 6741 – So funktioniert´s





O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.