Smartphones, Tablets & Router

Service
Update

Samsung Galaxy Note 7: Informationen zu Verkaufsstopp und Rücknahmeprozess
Der Hersteller Samsung hat aus Sicherheitsgründen entschieden, die Produktion, Auslieferung sowie den Verkauf des Samsung Galaxy Note 7 mit sofortiger Wirkung zu stoppen.
Betroffene Telefónica bzw. O2 Kunden, die von uns bereits ein Samsung Galaxy Note 7 erhalten haben, werden von uns per Mail und SMS kontaktiert. In der Zwischenzeit empfehlen wir, das Gerät nicht weiter zu nutzen, persönliche Daten zu sichern und das Smartphone danach vollständig auszuschalten.
Kunden, die das Gerät als Vorbestellung bei uns gekauft, und bislang noch keine Lieferung erhalten haben, werden ebenfalls kontaktiert.

Unsere schnellen Online-Services helfen dir bei allen Fragen und Anliegen rund um dein Endgerät von O2. Wähle jetzt aus, was du für dein Smartphone, Tablet oder WLAN-Router brauchst.

Bitte wähle ein Thema

Handy einstellen

Bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitungen zu allen Themen.

Handy defekt?

Wie du Fehler selbst behebst – oder eine Reparatur beauftragst.

Handy-Finder

Handy verloren? Lass dir seine aktuelle Position online anzeigen.

Hilfe für Router

Frag unsere Experten direkt online oder wähle ein Hilfe-Thema.

Eco Index

Wie nachhaltig ist dein neues Gerät? Hier erfährst du mehr.

Mehr als nur Hilfe: die O2 Community

Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.

Mehr Tipps & Tricks im #YouCanDo MagazinZur Service-Startseite

WhatsApp
O2 Free

1 MBit/s schnelles Surfen auch nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Mehr O2
Exklusive Vorteile für Bestandskunden

Mein O2
Alle Services rund um die Uhr erreichbar