Corona-Update: Unsere O2 Shops haben größtenteils wieder geöffnet!

O2 nimmt die Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus sehr ernst. Ausgewählte O2 Shops stehen dir, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Hygienemaßnahmen, wieder zur Verfügung, um sich um dein Anliegen zu kümmern.

In diesem Rahmen sind die O2 Shops für eine persönliche Beratung vor Ort, eine telefonische Beratung oder weitere Services wie Call & Meet, Click & Collect, Handy-Reparaturannahme etc. für dich da.

Bitte informiere dich aber vorab in der O2 Shopsuche oder bei deinem O2 Shop telefonisch, wie dir dein O2 Shop helfen kann.

Online und per App sind wir aber wie gewohnt für dich erreichbar. Du kannst also jederzeit z. B. Tarife und Handys kaufen sowie viele Serviceanliegen online erledigen. Hier zeigen wir dir, wie es geht.

Tipp:

Löse dein Anliegen einfach online. 
Logg dich per SMS-Code schnell und einfach in Mein O2 ein.

Online-Services im Überblick

Wir sind telefonisch gerne für dich da. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist unsere Kundenbetreuung jedoch nicht wie gewohnt erreichbar. Deshalb schau dir vor der Kontaktaufnahme bitte unsere Auslastungsanzeige an.

Viele Themen kannst du statt telefonisch jederzeit auch online lösen, z. B.

  • Vertrag und SIM-Karte kannst du bequem in Mein O2 oder der Mein O2 App verwalten.
  • Du möchtest eine Partnerkarte, ein neues Gerät, einen Prepaid-Tarif oder einen Internet- & Festnetz-Vertrag bestellen? Dann sieh dich einfach in unserem Online-Shop um.
  • Du hast Fragen zu den Einstellungen deines Gerätes? Antworten rund um Handys und Tablets findest du in der Smartphone-Hilfe.
  • Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung des Routers oder möchtest ein Problem an deinem Internet- & Festnetz-Zugang beheben? In unserer Hilfe für Router findest du die wichtigsten Tipps auf einen Blick.
  • Mit unserer O2 my Service Suite und der O2 my Service App kannst du unkompliziert den Status deines Anschlusses prüfen und optimieren.

Verwalte deinen Vertrag & deine SIM-Karte rund um die Uhr

Mobilfunkvertrag verwalten

In Mein O2 und der Mein O2 App kannst du deine Rechnung abrufen, Kontaktdaten ändern, SIM-Karten bestellen oder sperren, Optionen aktivieren und deaktivieren und vieles mehr.

So meldest du dich für Mein O2 an:

  • Registriere dich hier und wähle deine Vertragsart (Mobilfunk, DSL oder My Handy) aus, klicke auf „Weiter“ und folge der Anleitung. 
    Gut zu wissen: Deine Zugangsdaten gelten dann auch für die Mein O2 App.
  • Als Mobilfunkkunde nutze alternativ unseren neuen Service zum schnellen Login per SMS-Code. Dies ist auch ohne Registrierung möglich.

Mein O2 – die wichtigsten Funktionen schnell erklärt 

Mein O2 – von Anfang an für dich und dein Internet & Festnetz da

Rechnung begleichen

Möchtest du offene Rechnungsbeträge begleichen, bitten wir dich diese zu überweisen. Nutze dazu bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Fragen zur Rechnung?

Du hast Fragen zu deiner O2 Rechnung? Wir haben Antworten. Entdecke jetzt alle Erklärungen in unserer Musterrechnung.

Vom Sofa direkt in den Shop: Der O2 Video-Store

o2 Shop
Besuche unseren Shop per Videochat

Im Video-Store bieten dir unsere Mitarbeiter vor Ort das volle Service-Programm: Egal ob du Beratung brauchst oder dir ein Smartphone genauer ansehen möchtest.

Wir sind Mo.-Fr. von 9-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr für dich da.

Bleibt zuhause. Und trotzdem zusammen.

Häufige Fragen und Antworten

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.

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